Funktion der Sicherungskarte für einen Schließzylinder?

2 Antworten

Dann ist das System nicht den Kunststoff der Karte wert. Es gibt auch Systeme, deren Schlüssel so gemacht sind, dass dies nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Kalinka035,

=====================

Ich hab die Frage falsch verstanden, die Antwort ist also nichtig :)

======================

Ben

Kalinka035
Fragesteller

Ich glaube wir reden

von unterschiedlichen Dingen, trotzdem danke für dein Kommentar :)

Ich versuch nochmal zu beschreiben, was ich meine.

Wenn ich mir einen Schließzylinder einbaue, dann bekomme ich Schlüssel + eine Sicherungskarte für den Schließzylinder, dass niemand ohne diese Karte einen Schlüssel machmachen kann, der in meinen Schließzylinder ander meiner Tür passt. Deshalb hebeln ja die Online Schlüsseldienste das ganze aus, da dort nur ein einfaches Bild reicht, um einen passenden nachgemachten Schlüssel zu erhalten.

Ben Sellin  07.05.2021, 16:28
@Kalinka035

Ja, wir haben von Verschiedenen Dingen geredet. Ich bearbeite gerade mal meine Antwort :)