Funkscanner app zum ISS abhören?

2 Antworten

Meinst Du mit "freuen Zen" vielleicht Frequenzen?

Solche Apps gibt es nicht, und ich glaube nicht, daß die Hardware eines Handys/Tablets auf den Empfang solcher Frequenzen ausgelegt ist.

Bei Dir ist in Sachen Technikverständnis aber noch ganz schön viel Luft nach oben...

Johannes200000o
Fragesteller
Johannes200000o
Fragesteller
@Waldi2007

Aber das ist ein tadioscanner. Funktioniert das dann? Frequenz eintippen und auf ok?

Johannes200000o
Fragesteller

Kannst du bitte so nett sein, ung das "Bei Dir ist in Sachen Technikverständnis aber noch ganz schön viel Luft nach oben..." zurückziehen? Diese Lücke ist mit parallel geschalteten kondensatoren ausgefüllt.

Den Funk glaube ich direkt nicht, aber es gibt auf der Nasa Seite einen Lifestream von einer Kamera auf der ISS die Erde filmt.

Ist aber auch das einzige was du von der ISS so empfangen kannst, denke ich.

Hin und wieder kommen auch Videos aus dem inneren der ISS aber das sind meistens Interviews mit den Astronauten.