Fujitsu Lifebook <> 15,6" FHD <> Core i5 1035G1 <> 64GB RAM <> 1000GB SSD <> DVD-Brenner <> Windows 11 Pro ohne Office?

3 Antworten

Natürlich musst du MS-Office (bzw. die Einzelprodukte Word/Excel etc.) separat kaufen. Das ist kein Bestandteil von Windows.

Office muss du kaufen, was du machen kannst, falls du ein Microsoft Account hast, ist dass du Office online nutzen kannst. Soweit ich das weiss ist es sogar kostenlos.

Oder einfach OpenOffice 2022, die kostenlose Büro-Software installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung