Füße/Beine jucken bei langem stehen oder joggen

3 Antworten

Ist bei mir auch so, wird dann so rot als hätte ich einen Ausschlag aber sollte nichts schlimmes sein vielleicht hat das einfach mit dem Muskel zu tun.

Hat mit der Durchblutung zu tun.

Bin selbst 1,90m groß und wenn ich zu lange an der selben Stelle stehe fangen meine Beine das Kribbeln an. Rötungen kommen später.

Kommt einfach vom Blut, dass in die Beine absackt.

Mal kurz hinsetzen oder die Beine hochwerfen hilft da super ;)

Hab das gleiche, bei langem stehen oder nach dem Sport. Mein Arzt meinte mal es würde mit der durchblutung zusammen hängen, ist aber ganz normal. :D