Fürs erste mal zu hässlich?

6 Antworten

Glaubst Du wirklich, Deine Freundin ist derart oberflächlich?

Sie ist sich womöglich genauso unsicher. Manche Frauen machen sich zum Beispiel nen riesen Kopp, wenn ihre Brüste nicht 109% symetrisch sind.

Ich würde sagen: Hauptsache, Ihr habt vorher geduscht!

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

Ich denke sie wird nichts dazu sagen :D Keiner hat den makellosen perfekten Körper. Sie wird denke ich auch Angst haben, dass du sie nicht schön findest.
Denke auch mal umgekehrt. Angenommen du hast eine Freundin mit ein paar Speckröllchen... würdest du sie deswegen nicht mehr attraktiv finden? Ich denke nicht :D

Ich hatte auch immer Angst, weil ich sehr sehr dünn bin,aber im Endeffekt weiß ich, dass diese Gedanken eigentlich gar nicht sein müssen. Einem lieben Partner ist das wrklich total egal.

Pizzaislife175  14.06.2018, 20:15

Hallo wieso nimmst du meine Anfrage nicht an?

Hör auf dir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen! Sieh dir mal viele Mädels an die herumlaufen. Hüften wie Pferde, dicke Schenkel, Cellulite, teilweise schon mit 17 die ersten Krampfadern - und die machen sich sichtlich auch nicht viele Gedanken um ihre Makel. In diesem Sinne: Gleiches Recht für alle! Man muss kein Model sein und Makel hat jede(r)

RescueEGM
Fragesteller

Aber auch so starke wie ich?

Jawollus  14.06.2018, 19:35
@RescueEGM

Trichterbrust und Dehnungsstreifen sind nun wirklich keine "Entstellungen". Du tust ja gerade so als wärst du der Elefantenmensch :-) Wie gesagt: Makel hat jeder und niemand (weder männlich noch weiblich) erwartet im Normalfall absolute Perfektion! Sei wie du bist und die Sache ist gut! Sie hat sicher auch ein paar kleine Makel aber wird sich deshalb nicht verrückt machen :-)

RescueEGM
Fragesteller
Jawollus  14.06.2018, 19:43
@RescueEGM

Was soll daran ein Problem sein? Ein paar Streifen und eine Trichterbrust. Es gäbe sicher genug Leute mit Krampfadern, massiven Pigmentstörungen etc. die froh wären wenn sie nur so kleine Makel hätten. :-) Lass dich davon nicht irre machen. Natürlich will man gerade beim ersten mal perfekt aussehen, aber im Endeffekt ist das letztrangig wenn es dann zur Sache geht, denn dann stehen andere Dinge als "Makelbegutachtung" im Raum. :-)

Bleib angezogen !...und nach dem wird sich es erst entscheiden ob es weiter geht.

Wenn sie dich wirklich liebt, nimmt sie dich so sie du bist. Und wenn sie wegen deines Aussehens nicht mit dir schlafen möchte, ist sie es nicht wert.

Tvaaker  14.06.2018, 19:35

Denk auch

Tvaaker  14.06.2018, 19:45

Sie wird dich vergöttern!