Für wieviel kann man die aus dem gefängnis kommen karte verkaufen?

3 Antworten

Du kannst z.B versuchen ein verlockendes Angebot vorzuschlagen, sodass deine Mitspieler evt. interessiert sind

Das wird in den Regeln nicht gesagt. Wenn jemand die Karte von dir kaufen will kannst du das machen, aber an die Bank verkaufen geht nicht.

Kommt drauf an wie viel sie bei euch wert ist. Nur unter dem Wert, mit dem man sich aus dem Gefängnis kaufen muss