Für wie viel Geld könnte ich meinen PC verkaufen?

Und wie sieht's aus wenn ich meine Sandisk Ultra 3D 1TB dazu legen?

6 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte alleine geht für 100 Euro weg. Der Rest vom System bringst du auch für knappe 100 Euro an den Mann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da könntest du sogar etwas mehr dafür verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Die Grafikkarte könntest Du seperat für 120-140 Euro los werden.

Die übrige Hardware... auf dem Papier wäre sie vielleicht auch nochmal 80-120 Euro wert, aber dafür einen Abnehmer zu finden ist schwierig. Und als Gesamtpaket würde man dafür wohl leider kaum 200 Euro hinlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ceeesy759  08.06.2020, 14:27

Wer kauft die Grafikkarte für 120 Euro ab? Da erhält man ja teilweise schon die 570 NEU

kauf dir für 10€ paar Led's

Schreib dann sowas wie ,,schneller i7 Prozessor" ,,Grafikkarte mit zukunftssicheren 8gb vram" ,,super Einsteiger Gaming Pc"und dann kannst du locker 700€ VB ansetzen.

Spaß!

so um die 220€-350 würd ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Computern