Für wie seriös haltet ihr HappyMod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine geile App, hat Mods für alle möglichen Spiele. Bin da dauernd und lad mir auch viel runter:)

Hab kein Bock die normale Version vom Spiel zu spielen, lieber die mit unendlich Geld oder so:D

Carljohnson197  09.07.2021, 14:28

Dein Kommentar ist zwar schon etwas alt aber ich wollte mich bei dir bedanken dein Kommentar hat mich dazu bewegt auch happymod runterzuladen und inder tat bockt es sich definitiv mehr

LVbmw  24.10.2021, 18:26
@Carljohnson197

Ja happymod ist echt gut da man da auch selber mods hochladen kann. Viel spaß 😅

Carljohnson197  24.10.2021, 18:31
@LVbmw

Danke inzwischen kenne ich die App relativ gut und bin mehr als zufrieden (früher hatte ich auch lucky patcher aber die app wurde abgelöst von happymod)

DerJackomo  25.02.2022, 11:09

Das Ding ist halt happymod ist illegal das ist an sich nicht doll schlimm nur wenn die Polizei sieht das ihr das habt müsst ihr für jede App die ihr damit installiert hab 2000€ Strafe zahlen

Sehr da man da keinen Virus krigt und sehr viele mods bekommt. Ich selber nutze die App seit Jahren und hatte nicht ein Mal einen Virus oder ähnliches. Sehr schöne app

HappyMod ist aus einem guten Grund nicht im Play Store verfügbar.
Ich habe es für dich mal auf meinem alten Handy heruntergeladen.
In der Tat ist HappyMod ziemlich bekannt (was Mods angeht).
Die meisten Hacks/APKS die du dir dort herunterlädst sind offline Spiele. Da sollte dass kein Problem sein. Auch bei Among Us hab ich es getestet. DU wirst nach spätestens 1 Runde GEBANNT. Für Spiele wie Hill Climb Racing oder so ist es ok, aber vermeide falls du es dir holst online Spiele.
Trotzdem möchte ich dir dringends davon ABRATEN, diese APP zu nutzen.
Es ist nämlich Illegal...
achso und du kannst einen fetten Virus bekommen

(:

MrsMosquito
Fragesteller

Danke😊

LVbmw  24.10.2021, 18:29

Ja für offline spiele gut aber Tipp.... Es gibt auch online spiele die du mir mods spielen kannst, wenn diese kein Sicherheitssystem haben. Von den Games gibt es ja genug 😅

DerJackomo  25.02.2022, 11:11

Virus nicht unbedingt aber für jede App von happy mod 2000€ Strafe ps hatte es selber sehr lange bis mir das mein Freund erzehlt hat

Synx08  26.07.2022, 12:27

Man kann viren bekommen über happymod?

ah ok. du umgehst die Kaufprozesse von den Apps aber nutzt deren Inhalt. hmm ja hört sich ziemlich illegal an.

nutze es ruhig, denkst du die Spielentwickler sind dumm? die haben auch Mechaniken um solche sachen zu erkennen. früher oder später wird man irgendwo auffliegen

MrsMosquito
Fragesteller

Und dann? Geldstrafe... Was soll dann passieren?

verreisterNutzer  27.02.2021, 09:17
@MrsMosquito

was weiß ich hängt vom Spielestudio ab wie die gehen solche Individuen vorgehen.

wenn die es mitbekommen verlierst du sicher die Spielizenz, wirst gebannt. aber rein rechtlich können die dich auch eine ordentlich Abmahnung zustellen wegen Softwarepiraterie. darfst dann zahlen oder einen guten Anwalt suchen, oder vor Gericht klären.

was denkst du weil es viele machen ist es dann okay?

MrsMosquito
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein ich denke nicht dass es okay ist. Was meinst du warum ich mich hier informiere?!

Rabbit157  03.03.2021, 09:24
@MrsMosquito

Schlimmstenfalls lädst du dir ein Virus auf dein Handy und dann Bist du richtig Arm dran...

d4isuke  14.04.2021, 21:41

mach dir keine sorgen happymod ist sicher und sehr bekannt bei offline spielen wirst du ganz sicher nicht auffallen und wenn du erwischt wirst passiert auch nichts