Happymod für ios?

2 Antworten

Nein, sowas gibt es auf iOS Geräten nicht.

Happymod oder Luckypatcher musst du auf Android ja über eine APK, welche man im Internetbrowser herunterlädt, installieren.

iOS ist ein aber geschlossenes System, welche (bis jetzt) nur Apps aus dem App Store zulässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, ohne Jailbreak ist das leider nicht möglich.

So eine App könnte unter iOS auch nicht das machen was sie soll, da Dinge wie z.B. App Modifikation unter iOS nicht so einfach geht.

LG