Für wie lange kann man die Theorie Stunden unterbrechen?

1 Antwort

Sprich mit der Fahrschule. Die müssen das ja absegnen. Das sollte normal aber kein Problem sein.

Unterbrichst du allerdimngs zu lange, dann läufst du Gefahr, dass du vor vorne anfangen kannst. Keine Fahrschule meldet Schüler an, die Gefahr laufen, die (theoretische) Prüfung nicht zu bestehen.

Also, ran ans Telefon oder besser vorbei gehen und das Problem offen direkt ansprechen. Es beißt ja keiner 😉