Für wen seid ihr in der Fußball EM?

6 Antworten

ITALIEN ♥♥♥

Ich liebe Italien !

das Land, die Mentalität, die italienische Küche - und auch die coole italienische Mannschaft ( die mir schon immer lieber war als die Gurkentruppe vom arroganten und emotionslosen Ex-Trainer Löw )

Hi, RJJin !⚽️

Nun, nach Lage der Dinge , gehört mein Sportlerherz der Schweiz.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich ins Halbfinale schießen würden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

RJJin
Fragesteller

Cool

Renate2804  01.07.2021, 19:45
@RJJin

.....und vielen Dank für deine Bewertung, das ist auch cool.⚽️😅

Das ein Underdog gewinnt Hauptsache kein Favorit damit die EM gut 👍 bleibt.

RJJin
Fragesteller

😁

schweiz schweiz schweiz

RJJin
Fragesteller

Hahaha okay cool

Schweiz

RJJin
Fragesteller

Ist auch eine gute Mannschaft