Für welche Schulfächer liniert und für welche karriert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe, Physik, Erdkunde, (Bio) = kariert

Deutsch, Englisch, SoWi, Reli, (Bio) =liniert

Bio musst du schauen, was dir besser gefällt, ich habe immer kariert verwendet - wie eigentlich überall, nur in Deutsch nicht.

Für Naturwissenschaftliche Fächer lieber kariertes Papier. Kannst aber auch in den anderen Fächern kariertes Papier benutzen bei mir haben sich die Lehrer da nie beschwert.

Ich schreibe gerne auf Kariertem Papier, außer in Deutsch. Aber du musst du am besten wissen, wo deine Schrift am schönsten ist. :)

Mathe, Chemie und Physik kariert, für den Rest wohl liniert.

Habe aber damals auch gerne nur karierte Blöcke genutzt.

CustomSky  07.08.2020, 15:36

Ich würde auch noch in Bio karriert verwenden.

iqKleinerDrache  07.08.2020, 15:56

Bio ist das größte "Schreibfach" überhaupt ... mehr noch als Deutsch.

Fogged  09.08.2020, 23:35

Geht mir genauso.

Für alle Sprachen liniert, für die anderen Fächer ist kariert meist geeigneter.