Für welche Anime/Manga stehen die Bilder?

2 Antworten

Ich weiß nicht alle davon, aber auf jeden Fall "Pearl Boy" (die Perlen oben Links), "BJ Alex" (die Maske, der Springbrunnen, das Ding unter dem Springbrunnen (wobei das auch echt für alles mögliche stehen könnte, genau wie die Eiswürfel) und das Streaming-SetUp) und "Yarichin B*tch Club" (der pinke Pilz). Der Honig könnte noch für "Dakaichi - My Number 1" stehen, aber da bin ich nicht sicher.

Das unten in der Mitte ist das Logo von Lezhin, dort kannst du alle diese Manhwas legal lesen.

Edit: mir ist eingefallen, die Eiswürfel könnten für Boku no Pico stehen, aber wie gesagt die und das Ding unter dem Springbrunnen kommen sehr oft in Mangas/Manhwas vor und könnten daher auf alle möglichen anspielen.

Edit 2: der Baseballschläger unten Rechts steht vermutl. für Killing Stalking.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐