für was steht bei ebay die Restzeit?

9 Antworten

Wenn es nicht um ein Gebot geht heißt das soweit ich informiert bin, dass der Artikel so lange noch inseriert ist. Wenn er bis dann nicht gekauft wurde, ist er erst wieder verfügbar, wenn der Verkäufer ihn erneut einstellt.

Danach fliegt das Angebot raus. Bei Sofort-Kauf wird auch Sofort (im Rahmen natürlich) geliefert. Sollte nur ein Artikel zur Verfügung stehen bzw. der letzte eben, verschwindet das Angebot früher.

Ne der artikel bleibt noch für die restzeit eingestellt, da der Händler ja mehr verkaufen möchte

Die Restzeit zeigt an wie lange es das Angebot noch gibt...

ne das bedeutet wie lange es das angebot noch gibt... danach muß man es wieder auf ebay stellen