Für was sind Salzsprays gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ein Salzspray ist ein Aerosol einer Lösung von Salzen und dient der Haarpflege. Salzsprays werden zum Haarstyling verwendet und sollen zu Locken und voluminösen Frisuren verhelfen.

Auf eine gute Frisur 💇

LG Sky....

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  23.03.2024, 18:32

Hallo liebe gogouz☺

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛

Sky....🌞🌞🌞

Es macht locken bei Haaren oder ist gut für die Haut ,abet künstliches ist nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

danke warum sind künstliche nicht so gut

sarahlove425  21.03.2024, 22:51
@gogouz

Ich kann es jetzt nicht zu 100% richtig sagen ,aber aufjeden Fall ist künstliches nicht so gut da es nicht so natürlich ist, also erstmal die ganzen Inhaltsstoffe wie Duftstoffe und Alcohol sind sehr schlecht ,da Alcohol die Haut austrocknet und bei Parfum kann man eine Allergie entwickeln