Frage von HashtagMax, 50

Für was sind die Zigaretten bei Metal Gear Solid gut?

Zum Selbst**rd oder zu was sonst es steht ja dabei Rauchen gefährdet ihre Gesundheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SyxMeinname, 50

In manchen Teilen sieht man Infrarotstrahlungen, meistens bei Bomben undso... Wirst du nicht oft benutzen müssen und wenn dann wirds dir per codec mitgeteilt.

Kommentar von SyxMeinname ,

Bei den Tags steht ps1, okay also auf shadow moses ist glaub ich nur eine, höchstens zwei Stellen wo man sie braucht :D

Antwort
von fouty09, 10

Damit kann man Blutegel entfernen.

Kommentar von HashtagMax ,

Das ist Teil 3