Für was ist eine App store Gutschrift? Wo kann man sie einlösen?

6 Antworten

Welche Guthabenkarten du kaufst, ist egal. Das Guthaben der Karten landet auf deinem Apple Account. Und du kannst es sowohl im App Store als auch im iTunes Store verwenden.

Kannst dir damit Filme spiele etc damit kaufen

Hallo Klaudia,

das Guthaben wird auf deinem iTunes Account gutgeschrieben, es ist also egal welche Karte du dir kaufst, beide Karten können für beide Stores verwendet werden.

Liebe Grüße, InstaFace

Jede Karte von Apple kann für jeden Online Store von Apple genutzt werden