FĂĽr was interessierst Du dich zurzeitđź’ˇ?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade Tomaten und Chilis auf dem Dachboden stehen, die hoffentlich bis Mai schön kräftig wachsen.

Spiele auĂźerdem League of Legends zwischendurch, Stardew Valley auch...

Ansonsten versuch ich gerade einfach nur ĂĽber Wasser zu bleiben.

Ich find Häkeln und Gemüse anbauen im Moment toll :)

Ich find sticken toll Hockey ist aber auch cool.

Ich habe meine Interessen die letzten paar Jahre nicht geändert. Ich interessiere mich für die Softwareentwicklung und Badminton. Seit dem Studium habe ich das Interesse an Videospielen weitestgehend verloren.

Motorsport. Schon seit kleiner Junge.