Für was habt ihr als Kind/Jugendlicher am meistens Ärger von euren Eltern bekommen?

4 Antworten

Habs mal probiert ziemlich frech zu meiner Mutter zu sein…hab ich mich nur einmal getraut. Und hab mal meiner Schwester den Stuhl weg gezogen. Das gab auch nen Haufen Ärger. 😐😂

Ich habe mich mit 12/13 geritzt und dafür wurde ich in die Stube gezerrt und angeschrien. Danach hat mir meine Vater die Zimmertür weggenommen.

Hätte man mir nicht mit Gewalt gedroht, hätte ich mich weitergeritzt, von daher war es irgendwie gut, jedoch aht es die bezihung zu meinen Eltern Nachhaltig gestört.

Über die tahtsache, dass mein Vater mich schreiend durch die Wohnung gezogen hat haben wir nie wieder geredet und meine Zimmertür habe ich nach einigen Tagen wiederbekommen. Ich rede aber nur noch über oberflächliche Sachen mit meinen Eltern.

DianaMadeleine  15.07.2023, 20:39

Du Arme... bist aber nicht allein damit.

Mußte eine halbe Stunde in der Ecke stehen, weil ich einem frechen Klassenkameraden , der mich immer aufzog, endlich mal gegenkonterte. Die Eltern des Jungen waren Bäcker drei Häuser weiter. Der Junge erzählte es meiner Mutter und die hat mich nicht mal ausreden lassen.

Ich habe Prügel, Beschimpfungen und Anstaltseinweisungen bekommen, weil meine Mutter durch Vergewaltigungen von Seiten vieler Männer traumatisiert war und das bei mir abreagierte.