Für was brauchen Männer Nippel? Könnte man die nicht entsprechend entfernen, da keine Funktion?

9 Antworten

Am Anfang entwickeln sich Embryos geschlechter- (und ganz am Anfang auch spezien-) unabhängig. So bilden sich im Mutterbauch auch erst Schwimmhäute, die sich aber wieder zurückbilden. Genauso bilden sich bei männlichen Embryos auch Nippel, die sich aber nicht mehr zurückbilden. Männer brauchen diese nicht, aber behalten sie von diesem frühen Entwicklungsstand bei.

Man könnte sie vermutlich auch entfernen. Aber wieso sollte man das wollen?

Dann könnte man ja Ohrläppchen auch gleich entfernen!

Aber bestimmt gibt es nach Tattoomode, Piercing und Zungenspalten bald auch noch irgendeinen Modetrend mit Brustwarzen-irgendwas-machen?

Männer brauchen keine Nippel, das ist richtig.

Man könnte sie entfernen, wenn man will. Oder man kann es auch einfach lassen 🤷

LG.

Zum piercen & rundherum tattoowieren, ist doch ganz klar :3

Lassen sich sicher entfernen, wenn du es dir so sehr wünscht. Ich finde meine total ok, die bleiben selbstverständlich wo sie sind!

JanaInnocencia
Fragesteller

Ich habe einen Busen, das geht nicht, da muss vielleicht noch Milch durch