Für was bist Du bekannt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin bekannt als die:

  • Hilfsbereite
  • Gläubige
  • Witzige
  • Immer ihre Meinung raushaut
  • Über alles lacht

Und Immer schnell alles auswendig lernen zu können hahhahah

Ja sonst ka

Und du?

In der Schule: Kollegen haben von mir ein Bild in der Klasse aufgehängt. Immer wenn eine andere Klasse in dem Raum war sprechen sie mich immer auf das Bild an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ich immer Messer bei mir habe

✨️Und die hygienische✨️

Die unter den mädchen mit den meisten Nationalitäten🤝

Die wo immer auf der Straße von jungs angesprochen wird das alle eifersüchtig drauf werden[ich mag das selber nd so]

Die nette(nicht immer)🤌

Die die immer Broke ist und kein Geld hat 🥶

Die die mehr Sprachen kann als die anderen👌

Ich hab immer eine Haarbürste bei mir😅

Die mit dem größten Kleiderschrank aber trz immer nur 2 Sachen davon anzieht🫶

Die die sich fast nie die Haare glätten darf(zur Schule)und immer lockige Haare hat (hab noch nie ein foto veröffentlicht mit meinen realen locken)

Die die sich nie schminkt 🫡

Die die Schnee hasst ❄️🤭

Die einzige wo muslimische Verwandtschaft hat🕋

Die mit den kleinsten Füßen✨️💗(Größe 37)

Und sonst kp🫶

ComradeAndrej  16.01.2024, 18:03
  • Messer: dämlich sowas, willst du Leute abstechen oder was
  • Und Schnee ist doch toll
alina12107  17.01.2024, 07:16
@ComradeAndrej

Boah mir ist schonmal sowas ahnliches passiert das ich bedroht wurde

Deswegen immer

Ich hasse Schnee trz😅

Gleichgültigkeit bzw. dass mir Dinge manchmal egal sind und ich mich mit allen Möglichkeiten zufrieden geben würde

"ungewöhnliche" Essenskombinationen

Als der kinder Aufpasser und der nette und hilfsbereite und der liebhafte zu Menschen