Frage von xannax, 45

Für Kawasaki d tracker 125 mit 1.55 zu klein?

Hallo:) ich bin ein Mädchen, und leider nur 1.55 groß würde aber gerne die Kawasaki d tracker 125 fahren. Dazu kommt dass ich ziemlich zierlich bin. Würde ich auf den Boden kommen bzw sie halten können ? Bzw könnte man sie tieferlegen? Alternativen zu niedrigen enduros ? Würd das gerne bisschen einschätzen können bevor ich 120 km zum probesitzen fahren muss

Antwort
von 97Tim, 36

Die Sitzhöhe ist zwar für eine Super Moto recht gering aber bei deiner Körpergröße wird das echt sehr knapp. :D
Ansonsten kannst du dir Schuhe/Stiefel mit dicker Sohle anziehen, die Sitzbank abpolstern lassen oder das Bike tiefer legen lassen.
Liebe Grüße :)

Antwort
von kath3695, 23

Wie hoch ist denn die Sitzhöhe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten