für ein jahr in england arbeiten?

6 Antworten

Noch geht es ziemlich einfach, aber nur noch ein paar Tage. Sowie die Briten sich selbst darüber klar sind, wie es weitergeht, kann es sich schnell ändern.

Wegen einer Anstellung wendest du dich am besten an das Job Center in der Gegend, wohin du gern ziehen willst.

Solange sie noch in der EU sind ist das kein Problem. Du kannst dich dort einfach bewerben und dort arbeiten genau so wie hier auch.

Wenn sie dann mal irgendwann ausgetreten sollten dann kann sich das natürlich ändern. Wie genau kann man jetzt noch nicht genau sagen da man ja nicht weiß unter welchen Umständen das passieren wird.

Solange die noch in der EU sind, kannst du das gerne machen. Du musst "nur" einen Job finden.

Nach dem Brexit hast du keine Chance.

Egal was du in England machen möchtest, bedenke bitte den Brexit. Es wird sich einiges verändern.