Für Discord zu schüchtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele glauben auch nicht das ich weiblich bin. Weil ich zu stark bin.

Und ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert...

Gute Kommunikation trägt viel zum Sieg bei. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich zu beteiligen. Ist ja nichts dabei zu reden.

Wenn du nicht gerade Muttersprachler bist wird dich niemand für dein Englisch verurteilen - auch ich frag manchmal fünf mal nach, weil ich etwas nicht richtig verstanden habe, aber niemand stört sich daran.

Und auch die Muttersprachler sind nicht perfekt, ich zocke mit einem Amerikaner der dachte die Vergangenheitsform von breed wäre breeded (ist aber eigentlich bred, das wusste ich besser als er :p).

 Das wäre ja dann eig. ein Beweis für alle und keiner wird mehr denken ich sei Gay.

Wie genau Homosexualität damit im Zusammenhang steht muss ich nicht und werde ich wohl auch nie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottusblume
Fragesteller

Na wenn ein Spieler ein weiblichen Namen/Bild hat wird der als fake oder gay beleidigt. War meistens amüsant aber ist eher echt nervig. Hast mehr Feinde aber die verbrenn ich dann sehr gerne.

Wenn du die Leute schon länger kennst sollte das kein Problem sein. Bei Fremden bin ich auch erstmal ruhiger.

Und als Mädchen brauchst du im Grunde garkeine Angst haben. Die werden im Sprachchat noch immer besonders behandelt.