Für die, die es mitbekommen haben, was sagt ihr zur thematik Sinan G?

3 Antworten

Ich persönlich bin extrem zwiegespalten.

Einerseits denke ich, dass da was dran sein könnte doch auf der anderen Seite besteht ein endgültiger Beweis, dass alles fake ist und Sinan Recht hat.

Der Beweis liegt einfach darin, dass das Video extrem alt ist, Jahre alt. Eine normale Frau mit Menschenverstand hätte das 11 Minuten Video bereits vor Jahren veröffentlicht, und eine Anzeige erstattet.

Sie aber wartet Jahre, und postet vor 1 Jahr ein 30 Sekunden Video komplett geschnitten.

UND ERST EIN GANZES JAHR SPÄTER KOMMT EIN 11 MINUTEN VIDEO???

Ist das ihr scheiß ernst? Wenn ihr ihre Nichte doch so wichtig ist und hallo es geht um PÄDOPHILE, dann WARTET MAN DOCH NICHT JAHRE!

Dass sie alles stückweise postet, deutet darauf, dass sie seine Karriere planmäßig zerstören möchte und es GAR NICHT UM DIE NICHTE GEHT.

Ich gehe davon aus das es echt ist, deshalb gehört sinan g in einer Therapie weil er diese Neigungen eindeutig hat laut den Video.

Egal selbst wenn es so wäre wir haben ja noch pride month 🌈

In Stolzland ohne Stolz ist das schon ok