Für Café und Kuchen in ein Krankenhaus gehen?

7 Antworten

In 'unsere' Cafeteria kommen auch viele Gäste, die niemanden besuchen. Es gibt günstigen Mittagstisch und gute Angebote.

Ist das günstiger? 😁 Keine Ahnung, sie freuen sich über Kundschaft, da ist das wohl egal aber für ein Date sollte es besser etwas anderes sein

Ja, ist auch nur ein Geschäft da unten drin. Solange du es den Patienten nicht vom Tablet klaust.

Wenn ich Kaffee und Kuchen will, gehe ich lieber in ein gemütliches Café statt in die Cafeteria eines Krankenhauses.

Natürlich ist es aber gestattet, dorthin zu gehen, um Kaffee zu trinken. Vielleicht hat derjenige zu viele Arztfilme gesehen.

Ja, das ist ok. In vielen Altersheimen ist das auch möglich und wird sogar gerne gesehen. Für viele Alte und Kranke ist es eher belastend, nur unter Alten und Kranken zu leben. Die freuen sich, wenn Junge kommen.