Füllerdeckel verstopft, was tun?

4 Antworten

Hallo,

mit einer Spitzzange kann man das Teil sicher aus der Kappe herausziehen. Bei dem Plastik sollte man unter die Backen der Zange vielleicht etwas Stoff legen um es nicht zu beschädigen.

Wenn du das Teil dann wieder an das Ende des Füllers montieren willst, wäre es vielleicht eine Überlegung wert etwas Kleber zu verwenden, damit das nicht wieder passiert.

lmaoimdumb
Fragesteller

dankeschön 🙏🏻

Leg es in einen Kochtopf mit Wasser und koch es auf. Der Druck im Inneren drückt den Stopfen raus.

Ich hab den gleichen Füller und mir ist das gleiche passiert vor ein paar Jahren aber es hat 2-3 Jahre gedauert, bis es raus kam😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm dir eine spitzzange und zieh es wieder raus.