Führt ihr unterwegs Monologe (Selbstgespräche)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
ArwenPotter  12.02.2024, 19:33

In Gedanken oder laut?

7veren
Fragesteller

Laut

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich mit irgendwem muss ich doch wohl reden oder etwa nicht? 🤣

7veren
Fragesteller

👍🏽😂

Ja

Manchmal im Auto. Wenn ich allein bin.

Sehr selten mit Mund, mehr in Gedanken.

LG

Nein

Ich bin nie allein unterwegs, immer mit meiner Familie oder meine Freundin. Nur wenn ich allein zu Hause bin führe ich welche.

Ja

Immer, wenn ich schwerfällig und steif (ungelenkig) aufstehe oder irgendwelche Komplikationen auftreten, gebe ich Fantasielaute mit irgendwie slawischem Akzent von mir.

ich bin eine sehr nachdenkliche person und führe viele innerliche monologe, aber nicht laut.