Führerscheinklasse A2 kosten?

2 Antworten

Das Mindestalter für den A2-Führerschein beträgt 18 Jahre. Die Kosten für den Führerschein liegen zwischen 1.000 € und 1.700 €. Die reine Praxisprüfung für die Hochstufung von A1 auf A2 kostet zwischen 300 € und 400 €.

Jaenus
Fragesteller

googlen kann ich selber danke :)

Jaenus
Fragesteller
@wildpark7

Weil das leider nicht wirklich die Antwort auf meine Frage ist.... wie viel machen die 6 Theoriestunden aus z.B., deine Quelle ist auch schon ein Jahr alt, ignoriert die Region der Fahrschule usw.... Ich hatte gehofft, jemand der Tatscächlich einen Führerschein besitzt könnte mir antworten

wildpark7  20.05.2024, 23:00
@Jaenus

aso , also mein Lappen hat ganze 600DM gekostet für den A Schein..

Kommt immer auf die fahrschule drauf an