Führerscheinantrag wo abgeben?

8 Antworten

Das gibt man doch nicht bei der Fahrschule ab und beim Einwohnermeldeamt gleich gar nich. Du musst zur Führerscheinstelle, Zulassungsstelle - wie auch immer. Bei mir war Führerscheinstelle gleich Zulassungsstelle. Außerdem kannst du doch deinen Fahrlehrer fragen, er wird das sicher wissen. ;)

Da wo du dein Personalausweis herhast

das ist aber das Einwohnermeldeamt, den FS-Antrag gibt man in der Fsst (Führerscheinstelle) ab

warum weiß das dein Fahrlehrer nicht ?? rathaus oder Stadtverwaltung

Da wo du dein Personalausweis herhast

da wo du die fahrschule machst