Frage von Biebz, 40

Muss man den Führerscheinantrag den man zurück bekommen hat beim Fahrlehrer abgeben oder bekommt er eine seperate Bestätigung ?

Mein Antrag ist zurück gekommen und ich warte schon seit einer Woche bis mein Fahrlehrer sich meldet damit ich in die theorieprüfung darf weil er noch keine Bestätigung erhalten hat aber meine Freundin meinte man muss den Brief der Fahrschule Nachzeigen um zugelassen zu werden. Was stimmt nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucy2606, 20

Also bei mir hat damals der Fahrlehrer eine Bestätigung erhalten, aber vielleicht ist das bei dir auch anders. Ich würde den Fahrlehrer mal anrufen und nachfragen.

Viel Glück für die Prüfung! :)

LG Lucy

Antwort
von diePest, 13

Es gibt verschiedene Systeme an die eine Fahrschule angeschlossen sein kann... geh einfach mit dem Brief hier, du willst ja auch die Prüfung machen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten