Führerscheinantrag läuft im September aus?

2 Antworten

Stunden sind 2 Jahre gültig .. da muss man dann halt schauen was noch gültig ist, wenn du weitermachen willst.

Der Antrag muss neu gestellt werden .. und die Fahrschule kann eine erneute Grundgebühr verlangen sowie die Preise generell an das jetzige Niveau angleichen.

Du fängst wieder von vorne an u zahlst auch alles neu...sorry,aber in deinem Fall ,wenn es so ist das du nix auf die Reihe kriegst, ist es auch für alle besser wenn du nicht auf den Verkehr losgelassen wirst

Fragenjunkie20
Fragesteller

Was sollen eigentlich so blöde Kommentare? Findest du das nicht etwas hart formuliert?? „Wenn du nix auf die Reihe bekommst“ ich hab mehr erreicht mit Depressionen als andere ohne. Es scheitert nur an der Theorie. Ich fahre 1a laut Fahrlehrer, denn Stunden hatte ich schon. Also einfach mal zurückhalten und keine mutmaßlichen Vorurteile haben.