Führerschein Prüfung Stories?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Musste mehrmals antanzen 55%
Hab beim 1. Bestanden 45%

3 Antworten

Musste mehrmals antanzen

(ist die story von nem freund, der wollte das ich die hier rein poste;))

er hatte vorletzten mittwoch prüfung und ist echt super gefahren, garkeine fehler gemacht und war sich eigentlich sicher dass er besteht. dann war er aufm rückweg zum tüv und der prüfer hat ihn nochmal durch n wohngebiet geschickt, wo er dann eine rechts vor links übersehen hat (es kam kein auto), weil davor ein transporter stand :/ der prüfer ist eigentlich lieb, jedoch wurde der prüfer dort AUCH geprüft (also 4 leute im auto), deswegen konnte er kein auge zudrücken :( ziemlich nervig

ich komm dann in 2 monaten nochmal und berichte von meiner eigenen story, bin selbst grad erst am schein dran :D

Hab beim 1. Bestanden

Sowohl Theorie als auch Praxis. Da ich genau am Prüfungstag 18 wurde, bekam ich den Schein gleich mit.

Hab beim 1. Bestanden

PKW beim erstenmal. Der Prüfer kannte sich in der Gegend nicht aus, entsprechend entspannt war das ganze.

LKW beim zweiten Anlauf. Ich hatte mich mit dem Anhänger böse verschätzt beim Abbiegen und ein Vorfahrtsschild meinte es müsse dann direkt in den Anhänger springen 😂

FischigerGeruch
Fragesteller

Uhh das tönt beim LKW nicht gut xD. PS: beim PKW kommst so hart auf den Prüfer an, es gibt welche die rasten wegen ner Kleinigkeit aus, andere gönnen dir den Führerschein bei ner Chaoten Fahrt xD

DerBayer80  09.11.2020, 16:35
@FischigerGeruch

Das nette war ja, da ich meinen LKW Lappen bei der Bundeswehr gemacht hab, sag das der Prüfer völlig entspannt. Der erste Kommentar: naja das du jetzt nicht bestanden hast ist klar und hoffentlich hat das Schild nicht all zu sehr gelitten vor seinem Tot.