Führerschein Klasse C ca. 2 Monate abgelaufen, verfällt er nun?

1 Antwort

Du kannst C und CE (ich denke, es handelt sich bei dir um CE79) wieder beantragen und deine Gesundheitsprüfung machen. Ganz neu machen musst du den nicht. Über den genauen Ablauf kannst du dich aber bei deiner Führerscheinstelle informieren.

JimB88
Fragesteller

Danke für die Info. Ja leider hat das erst am Montag wieder geöffnet... Sonst wäre das schon längst geklärt.