Führerschein alles von vorne?

2 Antworten

Ja, musst von vorne anfangen und die Anmeldung nochmal zahlen. Nach zwei Jahren ist deine Anmeldung bereits abgelaufen. Wenn du ein Sehtest gemacht hast, müsstest du den auch nochmal wiederholen

An8na8
Fragesteller

Ich habe noch 3 Fahrstunden zu absolvieren, gibt es sowas wie eine Verlängerung ?

Baumeister98  09.12.2022, 22:50
@An8na8

Ich glaube die sind verfallen. Ruf doch am besten einmal in deiner Fahrschule an. Wie das mit Fahrstunden aussieht weiß ich nicht. Theoriestunden währen verfallen :)

Klar, der Unterricht ist nicht kostenlos