Führerschein?

2 Antworten

Von Experte nancycotten bestätigt

Bis auf 2 und 4 kannst alles ankreuzen.

met riskiert Punkte...met ist aber noch in der Probe

Wer ist met? Was für eine Probe?

Führerschein ent Zug

Was für ein Zug?

Bei deinem Deutsch fällt es schwer, die Frage zu verstehen. Was man aber im Text auf dem Foto erkennen kann: Der Zeitraum zwischen Trinken und Fahrtantritt ist angegeben. Ebenso der Promillewert und, wieviele Promille pro Stunde abgebaut werden. Es kann nicht so schwer sein, auszurechnen, wieviele Promille Ralf um 8 Uhr noch hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Melissa488
Fragesteller

Ja sry das ich Autokorrektur hab Met sollte er sein * es ist nicht schwer das auszurechnen . Wollte eif nur wissen was davon richtig ist und wieso .