Führerschein?

6 Antworten

Der Geburtsname muß nur angegeben werden, wenn der Nachname durch Heirat verschwunden ist.

Du kennst deinen Vornamen nicht? Geburtsname ist der Nachname, den du ab der Geburt besitzt. Kann sich z.B. durch eine Heirat ändern.

kenntmichnicht
Fragesteller

Dieser Geburtsname hat mich so verwirrt .-.

Geburtsname ist der Nachname mit welchem du geboren wurdest. Familienname ḱann sich z.B. durch eien Hochzeit ändern. Unterscheiden sich die Namen nicht kannst du den Geburtsnamen auslassen

Deinen Vornamen solltest du aber schon kennen.... Geburtsname ist der Nachname, der in deiner Geburtsurkunde steht Wenn du z.B. verheiratet bist, dann hast du ja jetzt einen anderen Nachnamen)

Wenn du keinen Geburtsname hast, lässt du die Spalte leer. Deinen Vornamen wirst du ja wohl kennen.