Fühlt sich für die Frauen doppelte Penetration besser an als einfache Penetration?

4 Antworten

Also ich habe mal so eine Doku gesehen, bei der eine Pornodarstellerin interviewt wurde. Die meinte, dass das richtig weh tut und grausam ist. Schätze also eher nicht.

Eiszeit855  22.07.2022, 21:59

Beim Sex muss sowieso sehr aufgepasst werden! Denn wenn es zu hart wird oder beispielsweise doppelte Penetration ist es schmerzhaft für die Frau die dass durch machen muss. Wenn es der Frau nicht gefällt und es keinen Spaß macht sollte man es sein lassen... Ich verstehe sowieso nicht welche Frauen auf harten schmerzhaften Sex stehen.

Das hängt immer von den Vorlieben der Frau ab.

Jeder Mensch ist anders. Die einen mögen und andere wiederum nicht.

Meine Frau mag's z.B. wenn ich ihr den Anus massiere während dem Sex. Höchstens mal ein bisschen den Finger einführen. Aber weiter darf ich nicht gehen)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche stehen drauf, andere nicht.