Wie kan man durch Penetration kommen?

Es ist aber so wenn ich klitoral kurz vorm kommen bin und dann meine Finger in der passenden Sekunde einführe fühlt es sich noch besser an. Nur hält das eben nicht an und durch fingern alleine komme ich nicht dazu . Beides gleichzeitig (klitoral und Penetration) hab ich bis jetzt noch nicht probiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gelesen, dass es dabei um ab geht. Ich bin fast 32 und kann bei der sb auch nur klitorale Orgasmen aber beim Sex kann ich auch rein durch vaginale Penetration kommen.

Es kann auch sein, dass du, wie der Großteil der Frauen, nur klitoral kommen kannst.

gayfroggie666
Fragesteller

okay danke:/

jalvi  10.08.2022, 15:01
@gayfroggie666

Vllt kannst du ja wie ich beim Sex durch vaginale Penetration kommen, nicht traurig sein😉

gayfroggie666
Fragesteller
@jalvi

Hoffentlich... Ich will unbedingt wissen wie das ist

Es könnte sein dass du leider nur klitoral kommen kannst. Nicht jede Frau kann ja auch durch Penetration einen Orgasmus erreichen

Längeres Vorspiel, dass du richtig geil wirst. Dann geht das