An die Mädels wie oft kommt ihr bei der Penetration?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

25 mal 65%
3 mal 12%
5 mal 12%
1 mal 12%
10 mal 0%
8 mal 0%

11 Antworten

5 mal

Wenn mann es richtig macht komm ich öfter

Ich muss teilweise zustimmen, einfache Penispenetration bringt mir auch nicht unbedingt die Erfüllung, da muss der Mann noch etwas mehr tun und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Doch eine doppelte Penetration, also mit 2 Männern, hat bisher bei mir immer zum Erfolg geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mal, da 2/3 der Frauen durch Penetration nicht kommen können und ich zu diesen 2/3 gehöre. Ist von der Natur absichtlich so gedacht, damit man bei der Geburt nicht noch mehr schmerzen hat, als eh schon.

Durch Penispenetration kommen tatsächlich die wenigsten Frauen. 😊

Durch Penetration mit den Fingern Richtung Bauchdecke zur G-Zone und gleichzeitiges sanftes Lecken der Klitoris aber fast jede.

andel900  29.09.2023, 17:01

Du kannst es auch mal mit einer Doppelpenetration, 2 Männer, probieren, geht bei mir jedesmal

Birke44  29.09.2023, 17:15
@andel900

Danke. Bisher hab ich mit meinem Freund und meiner Freundin genug Beziehung. 😅

andel900  29.09.2023, 19:01
@Birke44
War nur ein gut gemeinter Rat, weil ich diese Erfahrungen gemacht habe.
Birke44  29.09.2023, 20:16
@andel900

Ja, aber für mich gehört Sex und Gefühle zusammen. Und ich hab meine Gefühle im Moment aufgeteilt. 😅

3 mal

Normalerweise gar nicht! Vielleicht 3x in den ganzen Jahren, die ich sexuell aktiv bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Just4Asking  18.08.2023, 13:06

Darf ich fragen wie du dann doch kommen konntest?

Birke44  18.08.2023, 13:20
@Just4Asking

Aehm - nicht dein Ernst, oder? Weißt du echt nicht, wie man Frauen zum Orgasmus bringt? 😳

Birke44  18.08.2023, 13:21
@Just4Asking

Die ALLERWENIGSTEN Frauen können durch Penispenetration zum Orgasmus kommen! Die allerwenigsten. Du solltest also mehr können als nur eindringen und losrammeln. Das bringt den meisten GAR nichts!

Just4Asking  18.08.2023, 13:47
@Birke44

Was geht ab? Ich wollte doch nur wissen, was die Dame anders gemacht hatte, dass es bei 3 mal geklappt hat und sonst eigentlich nie. Hätte ja sein können, dass sie einen Trick für dich entdeckt hatte oder der Partner das entsprechende Glied dazu hatte.

Ich danke dir aber für deine unfreundliche Antwort nach der niemand gefragt hat

Mekpomm  18.08.2023, 14:03
@Just4Asking

Zufall. Ich habe nichts bewusst anderes gemacht, außer, dass es vielleicht länger gedauert hat, aber das ist mir gar nicht wichtig, ehrlich gesagt!

Birke44  18.08.2023, 14:05
@Just4Asking

OK. Sorry, ich hab deine Frage völlig falsch verstanden. Daher war ich auch so entsetzt. Jetzt erklärt sich mir natürlich einiges.

Pass auf - Friedenspfeife: Ich sag dir, wie es bei *mir* EINMAL geklappt hat. Mein Liebster hat sich MEGAVIEL Zeit genommen und mich wahnsinnig aufgegeilt. Er wollte das so - es hat echt ewig gedauert. *g* Erst hat er mich super entspannt mit einer Ganzkörpermassage, die erst gaaaaaanz zum Schluss "intimer" wurde. Dann hat er mich so berührt, dass es immer "zu wenig" war und ich einfach extrem gierig wurde. Und er ließ mich so nicht kommen. Dann schlief er mit mir und es klappte. Es war zwar nur ein Mini-Orgasmus, verglichen mit der Menge an Vorbereitung, aber es war einer. Und ich hatte nie einen durch Penispenetration. *g* Das hat mich sehr verblüfft und glücklich gemacht.

Es ist so: Die allerwenigsten kommen REGELMÄSSIG durch Penispenetration zum Orgasmus. Aber die meisten können es in GANZ SELTENEN Ausnahmen. Es ist sogar statsitisch so nachgewiesen. Nur bedeutet das, dass die Statistik eben angibt, dass sehr viele Frauen durch Penetration kommen können - ohne aber dass dann auch klar gemacht wird, wie oft. Bei der Userin hier nur 3 x bisher, bei mir 1 x (und ich bin Ü40). Es gibt etliche, wo es öfter passiert! Aber verglichen mit der Menge an Penetrationen, die man in seinem Sexleben hat, ist es dann doch wieder recht wenig. Die allerwenigsten können wie gesagt REGELMÄSSIG so kommen.

Ich hatte deine Frage einfach falsch verstanden. Hab gedacht, du wüsstest das gar nicht, dass Frauen für gewöhnlich so nicht kommen können. Sorry nochmals. War nicht bös gemeint.

Birke44  18.08.2023, 14:09
@Just4Asking

PS: Es war aber leider nicht wiederholbar. Die Menge an Stimulation und Entspannung ist also leider nicht automatisch ein Garant dafür. Ich fürchte, da müssen viele Dinge zusammen kommen. Und der Grund, dass die meisten Frauen so nicht kommen, liegt einfach darin, dass bei den meisten das Innere der Vagina nicht ausreichend mit dem Hirn vernetzt ist. (Daher spüren wir z.B Tampons auch in den meisten Fällen nicht, v.a. aber nicht als erregend.) Es gibt aber Frauen, wo das anders ist - die sind wirklich anders vernetzt.

Just4Asking  18.08.2023, 14:10
@Mekpomm

Dir ist der Orgasmus nicht wichtig oder explizit der Orgasmus durch die reine vaginale Stimulation? Kannst du durch lecken besser kommen?

Just4Asking  18.08.2023, 14:11
@Birke44

Hast du dann wenigstens einen Ausgleich wo du deinen Orgasmus bekommst?

Birke44  18.08.2023, 14:25
@Just4Asking

Ähm ja. Muss ich mich jetzt wiederholen?! *Lach* Natürlich. Mein Liebster ist ein sauguter Liebhaber. Und ich kann sehr gut formulieren, was ich will und brauche.

Mekpomm  18.08.2023, 14:57
@Just4Asking

Der vaginale Orgasmus ist mir nicht so wichtig, da gibt es einfachere Möglichkeiten, die mir auch viel Befriedigung geben. Ja, oral und manuell.