Fühlt ihr euch wohl in eure jetzige Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin M26

Und die Beziehung ist so gut wie vorbei. Meine (ex) Freundin hat Borderline und mich immer wieder ohne Grund beleidigt und runtergemacht. Ja ich hab sie echt geliebt aber irgendwann ist auch mal gut.

Habe versucht für alles Verständnis zu haben aber das läuft so nicht mehr. Bin wirklich ein sehr verständnisvoller Mensch und lache auch viel weg. Nur so kann man auf Dauer keine Beziehung führen

War die letzten Monate nur mit ihr zsm weil ich echt kb habe alleine zu sein. Ich weiss nicht mal ob ich je wieder eine Frau finden werde. Naja alles echt übel.momentan aber LEBEN GEHT WEITER

Julia20000886
Fragesteller

Oh nein das tut mir echt leid sowas.. Dann musst du dich aber trennen weil es tuht dir offentsichtlich nicht gut also entferne dich von Menschen die dich nicht Wertschätzen und Respektieren du schaffst das!

Ich fühle mich mal so mal so….es ist eben ein auf und ab. Das ist normal in einer Beziehung.