Fühlt ihr euch Unterwürfig wenn ein anderer Junge einen Größeren hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein weil… 60%
Ja weil… 32%
(Was anderes)… 8%

13 Antworten

Ja weil…

...wenn ein anderer Mensch einen größeren Verstand hat, kann ich zu so jemanden unter den richtigen Voraussetzungen aufblicken und wertschätze das.

Dann fühle ich mich in Gegenwart des "Erleuchteten" auch in gewisser Weise unterwürfig.

Zum Glück hat die Penisgröße nix damit zutun.

Nein weil…

Die Pensigröße alleine ist für mein Selbstbewusstsein egal. Ein kürzerer Penis als meiner hat durchaus einige Vorteile.

Mir persönlich gefallen, bzw. ich schaue genauer hin bei allen Penisen die nicht dem Durchschnitt entsprechen. Das kann ein besonders langer sein aber auch sehr sehenswert finde ich sehr kurze oder anderweitig seltene.

Nein weil…

Daran jemanden als unterwürfig darzustellen ist sinnlos

Es gibt viel wichtigere und bessere Kriterien dafür wenn man sich schon mit jemandem vergleichen will

Ich hab leider oder glücklicherweise keine Ahnung, was für einen Großen die anderen "Jungs" in meinem fortgeschrittenen Alter haben.

Ich denke aber, dass der mit einem Größeren intellektuell tendenziell im Nachteil gegenüber mir ist, weil er wahrscheinlich einen großen Teil seiner Lebenszeit damit verbracht hat, seinen Großen begeistert anzustarren.

Nein weil…

Nein warum auch. Der mit dem großen ist ja auch kein Herrscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung