Fühlt ihr euch auch schnell abgelehnt, wenn jemand plötzlich Smileys weglässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, selbst mit meiner Partnerin schreibe ich (also wir) oft ohne Emojis, et cetera

Nein. Aber wenn ich jemanden ablehne, lasse ich die Smileys weg.

Ja, leider schon, vor allem, wenn man es nicht anders gewöhnt ist ':D Also mein Freund und ich schreiben immer mit Smileys, deswegen würde ich mir schon Gedanken machen, wenn er die mal weglassen würde.

Nein die braucht man nicht

Nein.