Fühlst du dich von meinem Profil und den gestellten Fragen hier sehr getriggert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Was anderes 13%

9 Antworten

Nein

Ich sehe keine, großen Besonderheiten auf Deinen Beiträgen, aber es ist gut, dass Du gute Fragen und gute Antworten auf dieser Plattform verfasst. 😃 Keinesfalls fühle ich mich anhand Deiner Beiträge daran aufgeregt, weil ich keinen, trolligen Ton dahinter sehe, was eine Voraussetzung für viele Gutefrage Nutzer wäre. Doch kenne ich Dich nicht zu viel, deswegen ist das hier keine, genaue Beschreibung Deines Profils und von Dir im Allegemeinen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Ich habe mir dein Profil und deine Fragen angeschaut. Da triggert mich nichts. Hängen geblieben bin ich allerdings bei deiner Frage, ob auch Männer menstruieren können. Da ich das bei meiner Frau mitbekomme und ich es im Leben nicht immer einfach hatte, habe ich mir gedacht: Das fehlt mir gerade noch. 😁

Nein

Hi. Ich kenne dich und dein Profil nicht, deswegen kann ich das so schnell nicht beurteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Was anderes

Ich finde das Profil extrem infantil und nicht deinem Alter entsprechend. Aber wirklich provozieren tut mich das nicht.

JuliaViktor
Fragesteller

Warum ist es meinem Alter nicht entsprechend? 🤔

JoshuasFragende  23.07.2023, 22:48
@JuliaViktor

Wegen der kindlichen und überemotionalen Sprache, die du in deiner Beschreibung benutzt. Dazu dann noch das übliche Verschwörungsgebrabbel, welches man eigentlich nur von Boomern und 12 Jährigen Schülern kennt.

Nein

Aber entspannt fühle ich mich auch nicht.