Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Fühlst du dich manchmal schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal bis an den Punkt gekommen sein, dass du meine hilfe brauchst.

Ich selbst helfe keinem Informatiker in Programmierung dass sollte der selbst können. Nur ein Biologe der Programmieren soll im Studium ist etwas was diese Personen meist nie in Ihrem Beruf brauchen.
Heißt dein Studium selbst musste schon sehr weit gebracht haben und nur weil ich dir in Programmierung helfe musst du den ganzen Biologie kram selbst hinbekommen.

Ich als Informatikerin bin absolut ne niete in Sachen Jahresabschluss (BWL) bin ich deshalb eine schlechte Informatikerin, ich würde sagen nein. Und nur weil mir jemand in BWL half würde ich nicht sagen dass ich für meinen späteren Job als xyz unqualifiziert bin.

Selbst hab ich aber dahingehend kein schlechtes Gewissen wenn jemand das abgibt es ist am Ende deren Entscheidung und sie müssen damit leben.