Frage von maconame, 156

Fühlen Frauen Sich sexuell gereizt , wenn Sie einen nackten mann sehen?

Antwort
von Vannau, 94

Dazu gab es sogar mal eine wissenschaftliche Untersuchung, las letztens einen Artikel darüber. Heraus gefunden wurde, und das kann ich als Frau so bestätigen, eine Frau empfindet allein den Anblick eines nackten Mannes nicht unbedingt erregend, während der Mann umgekehrt sehr auf optische Reize reagiert. 

Antwort
von Tragosso, 65

Nicht generell. Kommt auf die Umstände und den eigenen Gemütszustand an. Und auf die persönlichen Vorlieben.

Antwort
von peterobm, 106

nur vom sehen? nein, das kann ja auch in einer Sauna sein

Antwort
von HalloRossi, 29

Wenn er hübsch ist, dann ja. Sonst nicht

Antwort
von user023948, 20

Nein... ich würde mich sexuell belästigt fühlen, wenn sich einer einfach nackt vor mich stellt und würd den Anzeigen...

Antwort
von MaraMiez, 97

Kommt auf den Mann, die Frau und die Situation an.

Antwort
von loema, 76

Meinst du die Flitzer beim Fußball?
Klar! Da kriegen Frauen vorm Fernseher und Stadium schon aus der Entfernung einen Ständer.
Deswegen ist das ja auch verboten.

Kommentar von bluesman3 ,

Da kriegen Frauen.....einen Ständer.

Das wäre ein anatomisches Wunder ;-)

Kommentar von loema ,

Nö.
Die Klitoris schwillt an. Sie wird steif.

Kommentar von Plautzenmann ,

Aber könnte man da auch ein Handtuch drüberhängen?!

:D

Kommentar von loema ,

Ist das das Kriterium? Ich denke nicht.

Antwort
von YOLOLord11, 67

Stelle ich mir am FKK Strand lustig vor xD

Antwort
von Matermace, 113

Kommt drauf an, genau wie umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten