Fühlen beschnittene Frauen den Sex überhaupt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden beschnitten,damit sie nichts fühlen. Gv nur zur Fortpflanzung.Männer stellen sicher,dass sie die ersten sind.Es bleibt nämlich nur eine winzige Öffnung.Was den Frauen bleibt sind unsäglich Schmerzen.Stellt euch da mal eine Geburt vor !oft haben die Frauen erhebliche Probleme beim Wasserlasse.Viele Mädchen aber überleben die Prozedur gar nicht (Blutverlust,Infektionen u.s.w.)Das ist Barbarei!

kommt drauf an.. also fühlen werde sie auf jeden fall was .. bei den meisten sind es wohl eher schmerzen.. aber es gibt ja auch frauen die nicht an der klitoris beschnitten wurden.. die können evtl auch noch lust empfinden..

Ich denke sie fühlen etwas, aber sicherlich tut ihnen das nicht gut. Ich kann mir vorstellen das solchen Frauen der Sex sehr viele Schmerzen bereitet.

Möglich ist es sicher. Aber viele sprechen auch von schlimmen Schmerzen. Ich hoffe zumindest, daß die Befürworter dieser Beschneidungen endlich geächtet und verfolgt werden - überal.

die wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering