Fühle mich von Vodafon über den Tisch gezogen?

4 Antworten

Da kann dir nur ein Anwalt helfen, ansonsten musst du deinen Geldbeutel gaaaanz weit aufmachen. Die probieren's immer wieder und hoffen, daß du ohne Anwalt eingeschüchtert zahst.

Maik62
Fragesteller

Geh erstmal zur Verbraucherzentrale ist nicht ganz so teuer!

Die Kosten für den Giga Cube sind noch nachvollziehbar,da hat der Mitarbeiter leider recht,Du musst nachweisen das Du ihn zurückgegeben hast,gegen die Kosten wirst Du nicht viel machen können.Aber wozu noch 2x 34,99 Euro,der Giga Cube kostet ohne Mobilfunkvertrag 17,50 Euro die ersten 6 Monate,somit wurde Dir zu viel abgebucht.Der Giga Cube muss vom Shop ins System eingegeben worden sein als Retoure,ich kann mir nicht vorstellen das es dort nicht mehr nachvollziehbar ist das Du den zurückgegeben hast,das solltest Du trotzdem am Ball bleiben.

Maik62
Fragesteller

Ja hat auch mehrer Ausfertigungen mir zur Unterschrift gegeben .Er hat sich auch eine gemacht.Müsste ja dann im Bestand zu überprüfen sein.Zumal ich ja auch auch einen DSL Vertrag abgeschlossen habe für 19,99€,der sollte doch nur zur Überbrückung sein bis der Anschluss kommt.

andie61  12.04.2018, 19:49
@Maik62

Mache das am besten schriftlich an die Vodafone Kundenbetreuung das die das im System einmal nachforschen,der im Shop wir da keine Lust zu haben,der hat nichts davon wenn ein Vertrag widerufen wird auch wenn er Dir das so vorgeschlagen hat er verliert seine Provision dafür.Gebe Deine Kundennummer zu dem Giga Cube auf dem Schreiben mit an,hier die Adresse an die das gehen muss,geht auch per Fax

Postadresse für Kunden:

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

Fax an die Vodafone-KundenBetreuung

Fax: 02102/986575

Hab eine kleine Rente !

geh ... zu einem Anwalt!