Fühle mich unmännlich durch Freundin die auf Kpop steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also zu der Sache das sie bisexuell ist kann ich nicht so viel sagen da ich mich damit echt nicht auskenne. Aber wenn sie sich für dich entschieden hat ist doch alles super. Ich glaube es würde eurer Beziehung sehr gut tun wenn du erst einmal mit ihrer sexuellen Orientierung klarkommst. Du darfst einfach nicht so viel darüber nachdenken. Sie steht auf dich. Aber wenn sie single wäre und das richtige Mädchen vorbeikommt, würde sie auch nicht Nein sagen. Mehr ist das nicht :)

Jetzt zu der Kpop-Sache, eine Freundin von einer Freundin von mir steht auch total auf dieses ganze Zeug. Ihr Leben dreht sich nur darum und sie redet von nichts anderem. Ich persönlich kann mich damit überhaupt nicht identifizieren, aber naja dem jeden das seine.
Ich kann verstehen was du meinst wenn du sagst das dir die Typen von den verschiedenen Gruppen irgendwie ‚unmännlich‘ erscheinen. Nur weil die Mädchen die auf solche Sachen stehen sagen das sie die total süß oder auch sexy finden, heißt das nicht unbedingt das sie nur auf diesen einen Typ Mann stehen.
Ich hab auch eine kleine Schwäche für asiatische Männer (nicht unbedingt Koreaner), aber mein Freund dagegen sieht kein bisschen asiatisch aus. Nur wenige Frauen stehen auf einen einzelnen Typ Mann. Deine Freundin findet die Kpop Jungs gut aber halt auch dich.
Vergleich dich nicht mit denen, in einer Beziehung spielen auch noch andere Sachen eine Rolle, nicht nur das Level der Männlichkeit und das Aussehen.

Viel Glück :)

Dayinani
Fragesteller

Vielen Dank!

Warum sollst du dich bitte unmännlich fühlen? Du hörst dich so an, als ob du damit sagen willst, dass K-Pop Schwachsinn ist. Keiner versteht, dass sowohl männliche als auch weibliche K-Pop Idols existieren. Es ist auch nur Musik, versteht das bitte. Wenn sie Ed Sheeran oder Melanie Martinez gehört hätte, hättest du dich nicht unmännlich gefühlt oder was??

Warum stört es dich, dass sie bisexuell ist? Klar, sie kann sich zwischen beiden Geschlechtern entscheiden, aber wenn sie sich für dich entschieden hat, muss doch alles in Ordnung sein?

Was ist denn deine Definition von "männlich". Wie sollte denn deine Freundin sein, damit du dich männlich fühlst?

Ist halt ihr Ding . Musst dich nicht unmännlich fühlen , nur weil sie es mag . Sie ist eben glücklich damit. Ich kenne mehrere Mädchen die KPop mögen und einen Freund haben ^^ Musst dich nicht schlecht fühlen . Und das Bisexuelle ist eben auch so . Sie hat sich für dich entschieden , oder nicht ? :)

Liebe Grüße ^^

Ich denke, dass ihre Interessen rein gar nichts mit deiner Männlichkeit zu tun haben :)

Dayinani
Fragesteller

Aber wenn sie wiederrum solche Kpop Typen Sexy findet und dann mit mir zusammen hast hab ich dass Gefühl dass ich genauso "unmännlich" für sie bin wie die Typen aus Korea

Cemanique  06.04.2020, 01:44
@Dayinani

Well 1. diese "Typen" sind nicht unmännlich. In Südkorea ist die Kultur eben anders gestrickt als in Deutschland. 2. Sie hört doch einfach nur Musik. Außerdem besteht K-Pop nicht nur aus männlichen Wesen. Und sie darf doch wohl sexy finden, wen sie will.