Fühle mich schuldig! Schule

10 Antworten

Du brauchst dich deshalb nicht schuldig fühlen, da es nicht blau machen ist sondern weil du Kopfschmerzen hast und du Ruhe brauchst. Du kannst das was du verpasst hast nachholen.

Du musst dich doch nicht schuldig fühlen! Ich war auch mal krank für 1 woche, dann musste ich halt nur nachholen das ist doch nicht schlimmes :)

Wenn du krank bist dann solltest du auch zuhause bleiben, ansonsten gefährdest du andere Personen und das sollte auf keinen Fall der Fall sein.

Hey,

Du brauchst dich nicht schuldig fühlen! Du bist krank und da brauchst du nicht zur Schule. Nachzuholenden Stoff erfragst du am besten bei deinen Klassenkameraden.

Gute Besserung!

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

wenn du Fieber und Kopfschmerzen hast, bist du krank und musst/kannst nicht zur Schule, du musst erst wieder gesund werden, ansonsten verschleppst du vielleicht noch etwas oder steckst die Anderen an..... Gute Besserung!